Scribblenauts Unlimited: Wii U Version mit exklusiven Nintendo Charakteren

von

Scribblenauts Unlimited erscheint dieses Jahr für PC, 3DS und Wii U. Nintendo möchte euch natürlich die Wii U Version besonders ans Herz legen und versucht euch mit ein paar exklusiven Charakteren zu überzeugen.

Scribblenauts Unlimited: Wii U Version mit exklusiven Nintendo Charakteren

Entwickler 5th Cell hat in die Wii U Version von “Scribblenauts Unlimited” nämlich einige bekannte Charaktere integriert. Protagonist Maxwell wird so von Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Zelda, Link und vielen weiteren Figuren der bekannten Nintendo-Franchises unterstützt.

“Scribblenauts Unlimited” wird noch in diesem Jahr für PC, 3DS und Wii U erscheinen, in den USA ist der Titel Teil des Launch Line-Ups der neuen Konsole. Einen EU Release-Termin gibt es noch nicht.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

Weitere Themen: Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz