The Elder Scrolls 5 - Es kommt!

Leserbeitrag

”Wir haben zur Zeit keine Pläne für ein The Elder Scrolls 5!”
bigdownload.com gab an, dass Todd Howard dies so auf der QuakeCon 2009 sagte. Ein großer Aufschrei ging durch die Reihe der Fans. Mit dem 3. (Morrowind) und 4. Teil (Obilivion) hat die Serie einen gigantischen Aufschwung an Fans verzwichnen können. Der Unmut wurde so laut, dass sich Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, erneut äußerte.

”Es ist ein Artikel erschienen, in dem Todd damit zitiert wird, dass wir keine Pläne für TES 5 hätten. Das hat er nicht gesagt. Es handelt sich dabei nur um eine Interpretation von dem, was er wirklich gesagt hat.”
Demnach wollte Howard lediglich keine Veröffentlichungspläne, sprich Zeitrahmen für das Release des Spiels bekannt geben.
”Todd und ich haben schon mehrmals gesagt, dass wir selbstverständlich ein neues Elder Scrolls-Spiel machen werden.” Ein 5. Teil kommt demnach also doch!

Hines bestätigte außerdem, dass Bethesda Game Studios an einem anderen, neuen Spiel arbeiten. Gerüchte kursieren um ein MMO. Hines bestätigte nur, dass es etwas ”Großartiges” wird. Weitere Details bleiben streng unter Verschluss.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz