Bethesda - Eröffnet Online-Kundencenter in Irland: Elder Scrolls MMO noch dieses Jahr?

Steven

Wie Zenimax, Bethesdas Mutterunternehmen heute bekannt gab, will man noch in diesem Jahr ein Kunden-Support-Center in Galway, Irland eröffnen, welches zukünftigen MMOGs gewidmet sein soll.

Bethesda - Eröffnet Online-Kundencenter in Irland: Elder Scrolls MMO noch dieses Jahr?

Wir alle kennen Bethesda, nicht zuletzt wegen der beliebten “The Elder Scrolls”-Reihe. Doch ein MMO aus der besagten Spieleschmiede haben wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Zwar machen seit einiger Zeit Gerüchte die Runde, die besagen, dass man längst an einem Elder Scrolls-MMO arbeite, diese blieben bisher jedoch unbestätigt.

Mit der Ankündigung, die Zenimax kürzlich machte, werden die vermeintlichen Gerüchte nun um einiges realistischer, denn die neue Einrichtung in Irland soll “Kundensupport für Spieler künftiger MMOGs und aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb der nächsten Jahre Hunderte Arbeitsplätze , so Zenimax.

Ob wir uns wohl noch in diesem Jahr auf eine ganz besondere Ankündigung in Form eines Elder Scrolls-MMOs freuen können bleibt natürlich weiterhin abzuwarten. Vielleicht wird man uns auch mit etwas gänzlich Anderem überraschen.

Weitere Themen: MMOG, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz