Scrolls: Mojang nennt Release-Termin

Maurice Urban

Nach dem Erfolg von Minecraft wagt Mojang bekanntlich den Schritt in eine andere Richtung. Scrolls soll uns mit einer Mischung aus Karten- und Strategiespiel überzeugen – ob dies klappt, werden wir bereits in rund einer Woche erfahren.

Scrolls: Mojang nennt Release-Termin

Mojang enthüllte jetzt den Release-Termin von Scrolls: Am 3. Juni wird das Spiel in die Open-Beta starten. Ähnlich wie bei “Minecraft” kann man das Spiel dort bereits mit einem kleinen Rabatt kaufen, 15€ wird das Ganze in Europa kosten.

Was euch bei Scrolls genau erwartet, zeigt der Launch Trailer.

Hat dir "Scrolls: Mojang nennt Release-Termin" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mojang

Neue Artikel von GIGA GAMES