Scrolls: Mojangs neuer Titel startet in die Alpha

von

Während sich einige Mitarbeiter von Mojang um die Updates für Minecraft kümmern, hat sich ein beachtlicher Teil des schwedischen Studios bereits einem anderen Projekt zugewandt. Scrolls ist jetzt offiziell in die Alpha-Phase gestartet.

Scrolls: Mojangs neuer Titel startet in die Alpha

Nach der Veröffentlichung eines ersten Gameplay-Trailers befindet sich Scrolls nun in der Alpha und kann somit von den ersten Glücklichen angezockt werden. Mojang wird vorerst nur eine geringe Anzahl an Codes versenden, welche sich später aber noch steigern wird.

Wer an der “Scrolls” Alpha teilnehmen möchte, musste sich auf der offiziellen Website bewerben und braucht jetzt einfach ein bisschen Glück, um zu den zufällig ausgewählten Testern zu gehören. Bewerbungen sind ab sofort nicht mehr möglich, wer die Chance verpasst hat, muss also bis zur Open-Beta warten.

Zwar enthält die Alpha noch lange nicht alle Features, grundlegende Funktionen wie das Bauen eures Kartendecks, Singleplayer-Matches gegen KI Gegner und ein Multiplayer-Modus sind jedoch schon integriert.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Mojang


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz