Seafight - Piratenfreunde aufgepasst: Drei neue Bonusmaps

Stefan Seibert

Entwickler und Betreiber Bigpoint spendiert den Seeräubern in Seafight gleich drei neue Bonusmaps. Auf diesen begegnen Piraten in zehn Angriffswellen bis zu hundert Gegnern und mehr. Das stellt so manchen neuen Piraten vor eine schier unlösbare Aufgabe.

Daher richten sich die die neuen Bonusmaps in erster Linie an frisch in See gestochene Brandschatzer und Piraten. Wer sich an ihnen versuchen will, muss allerdings erst eine nicht ganz so schwierige Piratenprüfung bestehen. Jeweils eine wird dem Spieler mit Level 4, 5 und 6 gestellt.

Die freigeschalteten Karten erkennt die noch unwissende Landratte am schmucken Weiß. Mit diesem Wissen geht es nun auf in den Seafight. Bigpoint verspricht den gewitzten Kapitänen, die tatsächlich alle Angriffswellen überstehen, wertvolle Belohnungen. Wenn euch die weißen Bonusmaps zu einfach erscheinen, versucht euch doch mal an der gelben. Die dortigen NPCs bescheren selbst erfahrenen Kapitäten Probleme.

Jetzt Seafight spielen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz