Secret of Mana - iPhone-Version noch diesen Monat!

Steven Drewers

Drei Hinweise: SNES, Rollenspiel und Multiplayer. Was ist gemeint? Ganz genau: Secret of Mana. Für Fans des Klassikers dürfte schon jetzt Weihnachten sein.

Erst vor kurzem gab Square Enix auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass eine Portierung des Oldschool-Epos auf das iPhone geplant sei. Unglaublich aber wahr: Die Veröffentlichung soll noch diesen Monat über die Bühne gehen.

Ein genauer Termin, sowie der Preis stehen zwar noch nicht fest, dafür gibt es aber schon einen Screenshot der iOS-Version zu sehen.

Auch zum Thema Multiplayer gibt es noch keine konkreten Informationen. Hoffentlich ist man sich im Hause Square Enix darüber im Klaren, dass der 3-Spieler-Modus eines der, wenn nicht sogar das Feature war, dass den Titel so erfolgreich gemacht hat.

Weitere Themen: Version, iPhone, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz