Croteam - Erste Serious Engine 3 Screenshots

Leserbeitrag
2

(Max) Leistungsstarke Grafikgerüste haben Namen wie Unreal Engine 3 oder CryEngine 2. Aber niemand verschwendet auch nur einen Gedanken daran, dass es neben diesen bekannten Marken auch noch andere im Spielebuisness gibt. Gutes Beispiel: Die Serious Engine 3.

Croteam - Erste Serious Engine 3 Screenshots

Vor rund zwei Tagen berichteten wir über die geplanten Projektankündigungen, die das kroatische Entwicklerstudio Croteam womöglich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen wird. Von “Serious Sam 3″ und einem bisher nicht näher bekanntem Militär-Shooter war die Rede. Zu Letzterem wurden nun erste Impressionen veröffentlicht.

Mit Informationen hielt man sich zurück, was man aber weiß ist, dass beide Projekte auf der eigen entwickelten Serious Engine 3 basieren. Für eine wunderbare Grafikkulisse sollte also bei beiden Spielen gesorgt sein, zumal der letzte Titel von Croteam “Serious Sam 2″ optisch in den höheren Wertungsregionen landete.

Weitere Themen: Engine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz