Serious Sam 3 - Entwicklung bekannt gegeben

Leserbeitrag
7

Croteam-CEO Roman Ribaric bestätigte in einem Eintrag auf der offizielen Seite, dass Serious Sam 3 in der Entwicklung ist.
Nähere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Fest steht nur das Serious Sam 3 aus der konzeptionellen Phase raus ist. Ein Publisher-Vertrag soll in kürze unterschrieben werden.

Das Spiel wird allerdings nicht mehr von Gamecock veröffentlicht, die bis jetzt für alle Titel von Croteam verantwortlich war.
Derzeit wird noch an der ”Serious Engine 3” gearbeitet, so das der Titel in einem aktuellen grafischen Gewand daher kommt.

Für welche Plattformen der neue Serious Sam Titel erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ebenso auch noch kein Release-Termin.

Croteam gab darüber hinaus bekannt, das auch noch an einem weiteren Titel gearbeitet wird, zudem allerdings noch nichts weiteres bekannt gegeben wurde.

Erste Screens in einem Video in den Quelllinks.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz