Serious Sam 3: Triple the Gun, Triple the Fun ! - Das Geballere geht in dienächste Runde: Serious Sam 3 , neue Engin und vielleicht schon ein Publis

Leserbeitrag

Ihr kennt ihn sicherlich alle, den coolen Typen mit dem Bomben-Shirt und der Minigun. Die Rede ist natürlich von Sam Serious Stone welcher uns mit brachialer Balleraktion und tausenden von Gegnern, die ohne rücksicht auf Verluste auf einen zu rasen, und seinem schwarzen Humor erfreut hat. Naja, ich denke die Meisten von Euch wissen jetz um wen es geht und wenn nicht dann habt ihr etwas verpasst!

Kommen wir nach dieser kleinen Einführung nun zur eigentlichen News, nach Serious sam The First Encounter, The Second Encounter und Serious Sam 2 wurde nun ein dritter Teil angekündigt! Dieser wird auf der, eigens von CroTeam entwickelten, Serious Engin 3 basieren. Screenshots konnte ich leider noch keine finden. Allerdings sind die Leute von CroTeam noch auf der Suche nach einem Publisher, der nach eigenen Ángaben aber bald gefunden sein wird, was wir doch alle hoffen schließlich ist Sam Serious Stone schon fast genauso cool wie der Duke nur mit einem Unterschied Sam lässt nicht auf sich warten :D !

Also können wir uns malwieder auf pures Geballer und neue, schwarzhumorige Sprüche von Sam freuen !

Das wars dann erst mal aber sobald es etwas Neues von Sam Serious Stone gibt melde ich mich wieder.

Gruß METALER

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz