Serious Sam - Teil 3 in der Mache!

Leserbeitrag
9

(Max) Nicht nur namhafte Entwicklerstudios wie Blizzard und Raven Software sorgen mit neuen Projektankündigungen für Furore. Neuerdings mischt auch CroTeam mit. Denn schon bald werden die kroatische Entwickler zwei neue Spiele enthüllen.

Serious Sam - Teil 3 in der Mache!

“Serious Sam 3″ gilt als sicher, doch was ist mit dem anderen Projekt? Das kroatische Magazin GamePlay hat die Antwort. Ein Interview, das sie mit den Jungs von CroTeam geführt haben, soll Licht ins Dunkel bringen. Zeitgleich sollen erste Bilder der beiden Projekte veröffentlicht werden.

CroTeam gelang der große Coup mit dem simplen Ballerspaß “Serious Sam – The First Encounter”. Es folgten zwei weitere Projekte im selben Universum, die an den Erfolg des Erstlings anknüpfen konnten. Wann der dritte Teil von “Serious Sam” und das bisher unbekannte Nebenprojekt in den Händlerregalen stehen werden, ist unklar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz