Serious Sam 3: BFE - Diesen Sommer wird wieder geballert

Steven Drewers

Unvorstellbare Horden von Gegnern, ein Waffenarsenal, das von Kettensäge bis Raketenwerfer reicht, und coole Sprüche ohne Ende. Nein wir meinen ausnahmsweise nicht Duke Nukem, sondern unseren allseits geliebten Helden Serious Sam, auf dessen Fortsetzung Serious Sam 3: BFE wir schon länger warten.

Anscheinend könnte das Warten aber schon in diesem Jahr ein Ende haben. Wie Entwickler Croteam ankündigte, soll der Titel im Sommer 2011 erscheinen. Ein Datum steht allerdings noch nicht fest. Dennoch versprach Croteam in Kürze mehr Details, sowie einen festen Release-Termin bekannt zu geben. Dann werden wir auch erfahren, für welche Plattformen Serious Sam 3 BFE erscheinen wird.

Dann wollen wir mal abwarten mit welchen Bösewichten und kranken Kreaturen es unser Protagonist im nächsten Teil aufnehmen muss. Klar ist nur, dass diese den Vorgänger übertreffen müssen – und das wird schwierig.

Quelle: croteam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz