Serious Sam 3 BFE - Keine Deckung, reine Männerpower

Jan

Deckungsbasierte Shooter habens schwer. Trotz des extremen Erfolgs, den sie einfahren, werden sie von einer großen Anti-Community konstant belächelt. Serious hier gibt es keine Deckung Sam 3 treibt das im neuen Trailer auf die Spitze.

Serious Sam 3 BFE - Keine Deckung, reine Männerpower

Mental schickt seine aggressiven Alienhorden auf die Erde und startet damit eine Invasion, die nur ein wahrer Mann aufhalten kann. Und da der Duke wieder 14 Jahre braucht, um an den Start zu kommen, geht eben Serious Sam in die dritte Runde. Mit Schrot, Gattling oder blanken Fäusten macht ihr euren Feinden den Gar aus. Der größte Unterschied zu anderen Shootern ist dabei aber ein Markenzeichen, das Sam schon lange begleitet: Hinter Deckung verkriechen gibt es hier nicht. Serious Sam-Business ist eben “No cover. All man”.
Sam geht wieder im Sommer an den Start.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz