Serious Sam 3 - Erste Screenshots am Montag: Damit einhergehende Ankündigung?

Stefan Seibert

Es scheint, als würde Serious Sam 3 bald angekündigt. Zumindest bekommen wir am nächsten Montag die ersten Screenshots überhaupt zu sehen. Das ließ Roman Ribaric nun über Facebook verlauten. Es scheint nicht unwahrscheinlich, dass damit eine Ankündigung einher geht.

Wann genau die Bilder veröffentlicht werden, wissen wir noch nicht. Genauso wenig, ob neben den Screenshots weitere Details an die Öffentlichkeit gelangen. Wir gehen lediglich davon aus. Bekannt ist derzeit sowieso reichlich wenig. Auch in Serious Sam 3 wird sich Sam wieder fröhlich durch unendliche Gegnerhorden ballern.

Allerdings wird der dritte Teil eine optische Entwicklung durchmachen. Weg vom ewigen Comic-Look hin zu einem realistischer angehauchten Stil. Noch können wir es uns nur gedanklich vorstellen, am Montag wissen wir dann, wie es aussieht. Serious Sam 3 wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz