Serious Sam 3 - Release wird verschoben

Maurice Urban
4

Es dauert wohl doch noch etwas länger, bis wir wieder gegen schreiende Bombenköpfe kämpfen dürfen. Croteam gab nun bekannt, dass Serious Sam 3 erst etwas später erscheinen wird.

Serious Sam 3 - Release wird verschoben

Ursprünglich war der Release des Shooters für Mitte Oktober angedacht, doch daraus wird nichts. Jetzt kommt Serious Sam 3 erst im November für den PC heraus. Croteams Alen Ladavac meint im offiziellen Forum:

“Wir haben die ganze Zeit lang sehr hart an SS3 gearbeitet, besonders in den letzten Monaten, um den versprochenen Release am 18.Oktober einzuhalten. Wir haben sehr viel Liebe und Arbeit in dieses Spiel investiert und wir wissen, dass die Fans der Reihe sehr viel erwarten. Also beschlossen wir, dass wir einen Monat zusätzliche Entwicklungszeit brauchen. Ein Monat für das Tuning und den Feinschliff, den Serious Sam 3 verdient.”

Mit Sicherheit wird auch noch am Multiplayer-Modus gearbeitet. Unter anderem bietet das Spiel die Möglichkeit mit insgesamt 4 Spieler im Splitscreen zu zocken, Online ist sogar ein Koop mit bis zu 16 Teilnehmern möglich.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz