Serious Sam 3 - Releasetermin: Im Sommer wird es wieder "serious"

Stefan Seibert

Serious Sam 3 lässt inzwischen über fünf Jahre auf sich warten. Jetzt grenzte Roman Ribaric, der Chef des zuständigen Entwicklerstudios Croteam, den Release ein. Im Sommer wird es so weit sein; wann genau, das wollte oder konnte Ribaric noch nicht verraten.

Weiter solle bald auch eine offizielle Ankündigung zum dritten Serious Sam folgen, so Ribaric auf der offiziellen Website der kroatischen Entwickler. Diese steht nämlich noch aus und Fans sind heiß darauf, Details aus erster Hand zu erfahren. Auch auf erste Screenshots warten Spieler der ersten beiden Encounter gespannt.

Sobald Entwickler Croteam etwas Neues zu Serious Sam 3 verlauten lässt, erfahrt ihr es an dieser Stelle. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Bis dahin kann man sich ja auch mit der grafisch aufpolierten HD-Version der ersten Abenteuer begnügen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz