Serious Sam Double D XXL: Ab heute auf XBLA verfügbar

von

Mommy's Best Games hat die letzten Monate an der XBLA-Umsetzung von Serious Sam Double D XXL gearbeitet, jetzt ist das Spiel endlich fertig und auf der Download-Plattform verfügbar.

Serious Sam Double D XXL: Ab heute auf XBLA verfügbar

Anstatt einfach nur einen simplen Port zu leisten, haben die Entwickler neue Inhalte hinzugefügt. Serious Sam Double D XXL kommt so mit einem neuen Koop-Modus daher, auch neue Gegner und Waffen sind mit dabei.

800 Microsoft Points kostet der durchgedrehte 2D-Action-Spaß. Einen kleinen Ersteindruck gegen euch der Launch Trailer und die neuen Screenshots.

“Ich frage mich immer noch, warum wir unser Marketing nicht auf die weiblichen Gegner im Spiel konzentrieren, die oben ohne herumlaufen und mit Bomben vor ihren Brüsten auf die Spieler zugelaufen kommen”, sagt Fork Parker, CFO von Publisher Devolver Digital ganz im Einklang mit dem Humor des Spiels. “Wenn ich etwas in der Games-Branche gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass sich nackte Haut und Gewalt immer positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.”

Bildergalerie serious-sam-double-d-xxl-launch

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: dtp entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz