Serious Sam HD - Auch für die PS3?

Leserbeitrag
6

Das Remake des ersten Serious Sam-Teils mit dem Namen ”Serious Sam HD” wurde bisher nur für die Xbox 360 und den PC angekündigt.
Bezüglich einer PS3-Version äußerte sich nun Croteam-Chef Roman Ribaric gegenüber Eurogamer mit folgenden Worten: ”Viele PS3-Spieler haben den Wunsch geäußert, dass wir es unterstützen. Sie sind alle dafür. Wenn man uns also danach fragt, machen wir Serious Sam HD auch für das PSN”

Also stehen die Chancen einer PSN-Version durchaus gut.
Vorerst soll ”Serious Sam HD” noch Ende Sommer 2009 auf den XBL-Marktplatz zum Preis von 1.200 MS-Points bzw. 15 Euro erscheinen. Die PC-Variante soll später folgen.

Man kann sich dank der Serious Engine 3 auf eine verbesserte Grafik und einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler freuen. Desweiteren bietet ”Serious Sam HD” 12 spielbare Level, welche im ägyptischen Szenario angesiedelt sind.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz