Serious Sam 3: Medal of Honor fertig machen, Spiel gewinnen

Devolver Digital hat kein Bock mehr auf die immer gleichen Shooter. Medal of Honor: Warfighter ist dem Team besonders ein Dorn im Auge und deshalb belohnt man jeden, der das Spiel so richtig schön runterputzt.

Serious Sam 3: Medal of Honor fertig machen, Spiel gewinnen

In dieser Woche verschenkt der Publisher nämlich 100 Xbox Live Arcade Codes für Serious Sam 3: BFE. Was ihr dafür machen müsst? Einfach mit dem Hashtag #SeriousSam3XBLA eure Meinung zu Medal of Honor: Warfighter rausposaunen.

Alternativ könnt ihr auch auf der Facebook-Seite von Croteam eure Wut loswerden und aller Welt mitteilen, wie unglaublich Scheiße der Shooter von EA Danger Close eigentlich ist… Unser Medal of Honor: Warfighter Test fiel dann doch zumindest etwas positiver aus.

Via: Devolverdigital, VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Medal of Honor: Warfighter

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz