Serious Sam Double D XXL: Verrückte Koop-Action ab Februar auf XBL

von

Demnächst dürfen sich endlich auch Xbox 360 Besitzer auf den Sidescrolling-Shooter Serious Sam Double D XXL freuen. Mommy's Best Games, Devolver Digital und Mastertronic kündigten die Xbox Live Arcade Umsetzung heute für den 20. Februar an.

Serious Sam Double D XXL: Verrückte Koop-Action ab Februar auf XBL

Ab dem 20.2 wird man Serious Sam Double D XXL für 800 Microsoft Points herunterladen können. Als großes neues Feature ist ein Koop-Modus mit dabei, Sam wird hier von Dan “Huff” Huffington unterstützt. Ebenfalls mit dabei sind gleich 30 neue Waffen und Leaderboards.

“Die Fans von Serious Sam waren immer großartig zu uns, deshalb freuen wir uns einen abgedrehten Titel wie Serious Sam Double D XXL endlich auch auf Xbox LIVE Arcade der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können”, sagt Nathan Fouts, Gründer und Lead-Designer vom Entwickler-Team Mommy's Best Games.

Bildergalerie serious-sam-double-d-xxl

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz