Shadow Harvest - Neuer Trailer

Leserbeitrag

Das Hannoveraner Entwicklerstudio Black Lion veröffentlichte heute einen Trailer zu dem Shooter Black Harvest. Auf dem PC und möglicherweise auch auf der XBox360 darfst du in die Rollen der Charaktere Myra Lee und Aaron Alvarez schlüpfen. Myra Lee schleicht eher in Sam Fischer-Manier während du mit Aaron Alvarez die Waffen sprichen lässt.

Der Trailer beinhaltet ausschließlich In-Game Szenen, welche die DirectX 10 Grafik gut zur Schau stellt und schleich sowie auch Ballerszenen behinhaltet. Das Spiel basiert auf der schon in Oblivion zum Einsatz gekommenen Gamebryo-Engine, welche aber komplett umgekrempelt wurde. Das Spiel wird auch auf Windows XP laufen, jedoch ohne die schönen DirectX 10 Effekte, die sind Vista only. Auch an eine XBox360-Version ist gedacht, welche jedoch noch nicht fest steht.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz