Das Remake zum Meisterwerk Shadow of the Colossus hat seinen Weg auf die PlayStation 4 gefunden und wir haben die Chance genutzt, um ein paar Kolosse zu erlegen.

Shadow of the Colossus: Wir besiegen die ersten zwei Kolosse
107 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Test schrieb Redakteurin Lisa „Shadow of the Colossus ist nach wie vor ein Meisterwerk – auch, wenn es immer noch nicht zu 100 Prozent auf dem neusten Stand ist. Du kämpfst gegen 16 Kolosse, für die Liebe deines Lebens, aber vor allem gegen dich selbst, deine Ängste und deine Schwächen. Das macht selten Spaß, ist dafür aber umso lehrreicher.“  Für unser Let’s Play habe ich mich nun meinen Ängsten gestellt und das erste Mal Shadow of the Colossus gespielt. Gemeinsam mit Wander und Pferd Agro haben wir uns auf die Reise begeben, versucht die Kolosse zu erlegen und Mono zu retten.

Shadow of the Colossus gilt als eines der besten PlayStation-Spiele. Hier findest du weitere Meisterwerke:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Die besten PS4-Spiele aller Zeiten

In Teil 1 sind uns zwei Kreaturen zum Opfer gefallen, das Ergebnis siehst du oben im Video. Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, solltest du auf unserem YouTube-Channel vorbeischauen – dort wartet Teil 2. Lass uns gern auch Kommentare da, ob du dir weitere Let’s Plays wünschst und von welchen Titeln.

Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir

Auch 2018 kannst du dich wieder auf zahlreiche tolle Spiele freuen. Welches Game in diesem Jahr perfekt zu dir passt, erfährst du in unserem Game-o-Mat!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
  • System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    System Shock Reboot: Entwicklung wird vorerst pausiert

    Das Reboot zu System Shock wurde zunächst auf Eis gelegt. Dies haben die Entwickler nach langem Schweigen verraten. Demnach haben sie sich selbst in eine Ecke manövriert, aus der sie zunächst wieder herauskommen müssen. Doch was passiert mit dem Geld der Kickstarter-Backer?
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link