Dass Lara Crofts neues Abenteuer Shadow of the Tomb Raider heißen wird, scheint eine sichere Sache zu sein. Ein Leak gibt jetzt erste Hinweise auf das Setting des Spiels.

Rise of the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum
12.283 Aufrufe
Auf der Webseite der Marketing-Firma TakeOff Creative ist Promo-Material zum kommenden Shadow of the Tomb Raider aufgetaucht. Die Original-Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar, jedoch wurden die geleakten Bilder rechtzeitig im NeoGAF-Forum gepostet.

Das wohl gefährlichste Lara-Croft-Cosplay aller Zeiten

Neben dem Logo präsentieren die Artworks Lara Croft in verschiedenen Situationen. Auffällig ist dabei, dass mehrere Bilder einen von Hieroglyphen verzierten Hintergrund zeigen. Nahe liegend also, dass der kommende Serienteil in Ägypten spielen wird.

Zum 20. Jubiläum - Rise of the Tomb Raider bestellen *

Erste Hinweise zu Shadow of the Tomb Raider gab es ursprünglich im November 2011, als Bilder einer Präsenation zum Spiel in der U-Bahn abfotografiert werden konnten. Offiziell angekündigt wurde der Titel bisher jedoch nicht.

* gesponsorter Link