Shadow Tactics: Blades Of The Shogun

Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist das neue Werk vom Münchener Entwickler Mimimi Productions. Das Taktik-Spiel ist im Japan der Edo-Periode angesiedelt und wird ein Fest für alle Commandos-Freunde.

2.314
Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Ankündigungstrailer

Hat dir "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" von Martin Eiser gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Shadow Tactics: Blades Of The Shogun
  1. Deutscher Computerspielpreis 2017: Entwickler lehnt Preis ab

    Sandro Kipar
    Deutscher Computerspielpreis 2017: Entwickler lehnt Preis ab

    Gestern wurde in Berlin der Deutsche Computerspielpreis 2017 verliehen. Insgesamt waren die Preise der verschiedenen Kategorien mit 550.000 Euro dotiert. Die Überraschung des Abends: Einer der ausgezeichneten Entwickler wollte den Preis nicht annehmen.

  2. Come back, Commandos: Darum ist es Zeit, den Taktik-Klassiker zurückzubringen

    Alexander Gehlsdorf 1
    Come back, Commandos: Darum ist es Zeit, den Taktik-Klassiker zurückzubringen

    In der Reihe „Come Back…!” stellen wir jede Woche einen Klassiker der Videospiel-Geschichte vor, den wir uns zurückwünschen. Diese Woche erinnere ich mich an die großartigen Commandos-Spiele. Was machte sie so einzigartig, was fasziniert mich noch heute daran...

  3. Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Victoria Scholz

    Trotz Konsolen und Handhelds ist der PC immer noch des Gamers liebstes Kind. Mithilfe von Steam und anderen Plattformen können PC-Spieler Millionen Indie Games für wenig Geld herunterladen, doch auch AAA-Titel spielen sich mit Maus und Tastatur für manche einfach...

  4. Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Kristin Knillmann 3

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst...