Shadowgun: 3D-Shooter mit Edelgrafik für Android ist da und im Hands On-Video

Amir Tamannai
11

Was haben wir die letzten Tage Screenshots bewundert und vor Trailern geschwelgt – und jetzt ist Shadowgun für das Android-OS endlich da. Heute Nacht ist der Kracher endlich im Android Market erscheinen. Mussten wir natürlich gleich ausprobieren und haben dabei auch ein kleines Video für euch erstellt, dass einen ersten Einblick in das fertige Spiel gewährt.

Shadowgun: 3D-Shooter mit Edelgrafik für Android ist da und im Hands On-Video

Wer die Bilder und Videos und Hands On der vergangenen Tage gesehen hatte, ahnte schon, dass Shadowgun ein Must-Have-Spiel auf Tegra 2-Geräten werden würde. Das können wir nach erstem Probespielen nur unterschreiben, unterstreichen und untermauern. Und für 3,99 Euro greift der Shooter-Spaß auch nicht zu tief in eure Geldbörse. Wir haben das Spiel jedenfalls sofort heruntergeladen, auf Daniels LG Optimus Speed installiert und schon die ersten paar Minuten der Baller-Action sehr genossen:

Fett, oder? Und wer es jetzt immer noch nicht verinnerlicht hat: Besitzer von Tegra 2-Hardware kaufen sich Shadowgun jetzt, sofort und umgehend! Und wenn ihr dann den Rest des Tages eben zockt und keine Zeit mehr habt, androidnext.de zu lesen – meine Güte, dann ist das eben so.

Download: Shadowgun (3,99 Euro)

Shadowgun (3,99 Euro) qr code

Hat dir "Shadowgun: 3D-Shooter mit Edelgrafik für Android ist da und im Hands On-Video" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID