Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

Amir Tamannai
1

Shadowgun ist nach wie vor eines der bestaussehendsten und beeindruckendsten Spiele für das Android-OS und wird von Entwickler Madfinger Games fleißig mit Add-Ons versorgt. Wie zum Beispiel mit dem Multiplayer-Update „Deadzone“. Über eben jenes Spiel haben wir uns in Barcelona mit Madfinger-Mitgründer Marek unterhalten.

Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]

Was für eine Ehre! Auf dem MWC hatte ich die große Freude mit Marek Rabas über das kommende Multiplayer-Add-On Deadzone für den Edelshooter Shadowgun quatschen zu dürfen. Im Interview verrät er mir, wann wir mit dem Zusatzcontent rechnen und was wir in nächster Zeit noch von den tschechischen Entwicklern erwarten können: Einen First Person Shooter.

Alle Infos, Hands-On-Videos und Interviews aus Barcelona erhaltet ihr auf unserer Sonderseite zum Mobile World Congress 2012.

Hat dir "Shadowgun Deadzone: Interview mit Marek Rabas von Madfinger Games [MWC 2012]" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID