Shadowgun für Android kommt nächste Woche

Robert Weber
2

Vor knapp einer Woche hatte André euch mit dem neuen 3D-Kracher Shadowgun für Android bekannt gemacht. Und heute kann ich euch endlich verkünden, dass der Shooter bald da ist und schon nächste Woche aus der Nvidia Tegra Zone runtergeladen werden kann.

Shadowgun für Android kommt nächste Woche

Zum Spiel selbst muss ich nicht mehr viel sagen, denn André hatte in seinem Artikel genug geschrieben, wer also mehr erfahren möchte, kann den entsprechenden Artikel gerne durchlesen. Shooter- und Grafik-Fans sollten auf Shadowgun zumindest einen kurzen Blick werfen, denn mit dieser Grafik setzt sich das Spiel klar von allen anderen ab. Ob die Story auch was hergibt, werden wir spätestens bei unserem Review in Erfahrung bringen können.

Update:

Das Spiel kommt leider erst nächste Woche raus und ist logischerweise noch nicht verfügbar, sorry für die Fehlinformationen.

Folgende Key-Features nennt der Entwickler selbst:

  • Console-quality graphics – advanced lighting effects, beautifully rendered environments, etc.
  • One of the most advanced combat A.I. to date – enemies flank, seek cover, and utilize teamwork.
  • Madfinger is working on an optimized quad-core version for NVIDIA's Project Kal-El, the next-generation Tegra chip.

Wenn ihr auf Shadowgun also schon lange gewartet habt, solltet ihr spätestens nächste Woche in der Tegra Zone vorbeischauen und euch das Spiel für 4,99 US-Dollar runterladen. Shadowgun soll demnächst aber auch im Android Market verfügbar sein. Hochauflösende Bilder und ein Video habe ich natürlich auch noch für euch:


Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });