Shadowgun: High-End Spiel nun erhältlich

von

Madfinger Games aktuelles Grafik-Highlight könnt ihr nun im Android-Market erwerben. Auch in der Tegra-Zone könnt ihr euch einen genaueren Einblick über das Spiel verschaffen. Wer schnelle Daumen für das Dauergefecht hat, der wird sicher seine Freude daran haben.

Shadowgun: High-End Spiel nun erhältlich

„Äktschn!“ so begeistert würde sicher ein gewisser ehemaliger Gouverneur Kaliforniens rufen, wenn man ihm dieses Spiel zeigt. Shadow Gun lässt´s ordentlich krachen, wie wir euch bereits in unserem Video Review gezeigt haben. Nun könnt ihr euch selbst von dem Spiel ein Bild machen und es am eigenen Tegra 2-Tablet oder Smartphone genießen. Derzeit ist das Spiel noch auf Nvidias Plattform beschränkt. 3,99 Euro kostet der ganze Spaß und ist meiner Meinung nach preislich damit noch völlig im Rahmen. Auch in der Tegra Zone könnt ihr es euch genauer ansehen. Das Spiel machte mir auf jeden Fall mächtig Laune, auch wenn, zugegebenermaßen, selbst in späteren Levels etwas Abwechslung fehlt.

Die Grafik ist aber bombig und die Action stimmt. Der Download bringt dann 6,1 MB auf die Waagschale, externe Daten schaufelt sich die App wie gewohnt via Internet aufs Gerät. Eine einzelne APK mit 188 MB wie es bei meiner Review-Version noch der Fall war gibt es also nicht mehr. Hier kommt schönes Gears of War Feeling auf. Leider fehlt eine Option die Epic Games Reihe so beliebt macht – der Coop-Modus. Hier gibt's nur Singleplayer. Für kurzweiliges Geballer und zum Prahlen bei Bekannten ist dieses Game eine tolle Wahl. Möglicherweise, wenn das Ganze Anklang findet, könnte es auch der erste Teil einer Reihe sein. Denn Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Also kauft euch das Game, wenn ihr wollt, für euer Atrix oder Speed.

Shadowgun Download (Market)

shadowgun qr code

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz