Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

Ade Adebowale
2

Eines der wohl besten für Android verfügbaren Spiele ist Shadowgun. Der Hersteller Madfinger Games pflegt sein Produkt weiter, obwohl es nun schon seit Monaten veröffentlicht ist. In Kürze wird ein Update erscheinen, das einen Multiplayer-Modus in den Third Person-Shooter integriert.

Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze

Bereits im Oktober letzten Jahres hatten die Shadowgun-Macher Madfinger-Games im hauseigenen Forum angekündigt, in den 3rd Person-Shooter – hier von uns vorgestellt – eine Mehrspieler-Option einzubauen und dafür um Wünsche gebeten. So wie es scheint, werden diese in Kürze wahr, denn ein offizielles Video gibt einen Vorgeschmack auf den Kampf gegen menschliche Spieler in Shadowgun.

Coole Sache. Die größte und wichtigste Frage für uns an der Stelle ist, ob es auch plattformübergreifende Kämpfe geben wird. So könnten wir Androidler nämlich auf ganz besonders stilvolle Art und Weise den Nutzern von iPhones und iPads in den Allerwertesten treten.

Download: Shadowgun (3,99 Euro)

Shadowgun (3,99 Euro) qr code

[via Hendrik via Denny]

Hat dir "Shadowgun: Multiplayer-Modus in Kürze" von Ade Adebowale gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID