Shadowgun: Samsung Galaxy S, S2 und HP-Touchpad im Video-Vergleich

Frank Ritter
7

Seit heute ist der Shooter Shadowgun von Mad Fingers nicht mehr exklusiv auf Tegra-Geräten verfügbar, sondern kann auf nahezu allen Android-Geräten gestartet und gespielt werden. Und weil wir ein skeptisches Völkchen sind, haben wir uns flugs ein paar der Geräte aus unserem Fuhrpark geschnappt und dort Shadowgun installiert. Das Ergebnis könnt ihr euch bei uns im Video ansehen.

Shadowgun: Samsung Galaxy S, S2 und HP-Touchpad im Video-Vergleich

Amir hatte Shadowgun bereits ausführlich auf dem LG Optimus Speed getestet. Nun hat er sich noch ein Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S2 I9100 und ein HP Touchpad mit CyanogenMod 7 geschnappt und überprüft in unserem Video, ob und wie gut das Spiel auf dieser Hardware läuft. Viel Spaß beim Anschauen.

Hat dir "Shadowgun: Samsung Galaxy S, S2 und HP-Touchpad im Video-Vergleich" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung Galaxy, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID