Shadowgun: Steht ab dem 26. Oktober in der Tegra-Zone zum Download bereit

Christopher Göbel
6

Wir von androidnews.de durften uns glücklich schätzen, eine Vorabversion der mobilen Version von Shadowgun in die Redaktion erhalten zu haben und haben diese einem ausführlichen Test unterzogen. Wie der Entwickler Madinger Games nun via Twitter mitgeteilt hat, steht der grafisch beeindruckende Shooter ab dem 26. Oktober für alle Tegra 2-Geräte zum Download verfügbar.

Shadowgun: Steht ab dem 26. Oktober in der Tegra-Zone zum Download bereit

Wie Madfinger Games getwittert hat, steht der künftige Spiele-Hit Shadowgun ab dem 26. Oktober zum Download bereit. Zuerst dürfen sich aber nur Besitzer von Tegra 2-Devices freuen — weitere Geräte sollen aber später folgen, momentan hadere die Umsetzung noch an Treiber-Problemen, wie der Entwickler mitteilte. Ob mit den weiteren Geräten künftige Geräte der Tegra 3-Plattform oder alle sonstigen Smartphones und Tablet gemeint sind, ist noch unklar — aufgrund der Art der Formulierung können wir aber darauf schließen, dass es sich wohl eher um Letzteres handelt.

Damit eure Vorfreude auf das Spiel noch etwas steigt, verweise ich an der Stelle nochmal an unser umfangreiches Review. Kollege André beschrieb das Spiel als einen grafischen Meilenstein — wir dürfen uns also freuen. Den Preis hatte Madfinger Games bereits bekanntgegeben: Es soll 4,99€ kosten, zudem wiegt das Spiel nun 188 MB. Und hier dann nochmal unseren Video-Test zum heiß erwarteten Game:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });