Shadows of the Damned - Dämonenspektakel erscheint ungeschnitten

StefanS

Bislang war unklar, ob Shadow of the Damned hierzulande ungeschnitten erscheint. Wie EA selbst mitteilte, vergab die USK zwar keine Jugendfreigabe, ließ die Schere aber Schere sein. Demzufolge erscheint der Titel ungekürzt.

Shadows of the Damned - Dämonenspektakel erscheint ungeschnitten

Und das will schon was heißen. Immerhin klingt der Titel schon schaurig: Shadows of the Damned. Verdammte wird es genügend geben, wenn Garcia Hotspur, Dämonenjäger aus Leidenschaft, in die tiefsten Tiefen der Hölle hinabsteigt, um das zu tun, was ein Mann tun muss: Sein Mädchen retten.

Dass ihm auf seinem Höllentrip unzählige Dämonen begegnen werden, versteht sich dabei von selbst. Nur gut, dass unser tapferer Recke weiß, wie er mit selbigen zu verfahren hat. Unsereiner würde wohl vorschnell ins Gras beißen, oder sich alternativ eine etwas leichter zu erobernde Braut suchen.

Mit der Ab-18-Plakette verkündete EA auch sogleich den angedachten Releasetermin. So wird Hotspur – was ein Nachname! – offiziell ab dem 23. Juni auf PlayStation 3 und Xbox 360 Dämonen schnetzeln. Um euch ein wenig einzustimmen, anbei noch ein kleiner Trailer:

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz