Shadows of the Damned - Neue Bilder und ein Trailer zum höllischen Horror-Game

Tino

EA und Grasshopper haben neue Screenshots und einen neuen Trailer zum vollkommen abgedrehten Horror-Shooter Shadows of the Damned veröffentlicht.

Shadows of the Damned - Neue Bilder und ein Trailer zum höllischen Horror-Game

Wer auf fette Motorräder und coole Lederoutfits steht, sollte sich den Trailer anschauen. Aber ernsthaft: Der Trailer zeigt ziemlich heftige Szenen des Spiels – gute Spielekost für den Genrefan also.

Shadows of the Damned ist unsere Vision der Hölle. Wir entführen die Spieler auf eine Reise durch eine schaurige Unterwelt. Wir (Goichi Suda und ich) waren schon immer Fans von Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez und Shadows of the Damned basiert auf deren Grindhouse-Stil, gepaart mit unseren eigene Einflüssen”, erklärt Creative Leader Shinji Mikami.

Das “Höllen-Spiel” wird am 7. Juni 2011 für die beiden HD-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz