Shadows of the Damned - Neue Screenshots

Tino Neumann

Der von Grasshopper Manufacture entwickelte Fantasy-Shooter Shadows of the Damned wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun wurden neue Screenshots veröffentlicht.

In Shadows of the Damned übernehmen die Spieler die Rolle von Garcia, einem beinharten, Motorrad fahrenden, professionellen Dämonenjäger in Lederkluft, dessen wahre Liebe von rachsüchtigen Dämonen entführt wird. Während er die entlegensten Gegenden der Unterwelt erkundet, kämpft sich Garcia einmal durch die Hölle und zurück, wobei Gefahren und Kampfgewühl hinter jeder Ecke lauern. Überall in Shadows of the Damned werden die Spieler in verrückten Puzzles gefordert und in grauenhafte Kämpfe mit abscheulichen und deformierten Kreaturen verwickelt, die nur den finstersten Tiefen der Hölle entstammen können. Die Spielmusik stammt zudem aus der Feder von Akira Yamaoka, einem der berühmtesten Komponisten für Videospiele.

Hat dir "Shadows of the Damned - Neue Screenshots" von Tino Neumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES