Shadows of the Damned: Release-Termin ist bekannt

Tino Neumann

Das heiß ersehnte Action-Adventure Shadows of the Damned hat nun einen offiziellen Release-Termin aufgestempelt bekommen. So war bisher nur vom dritten Quartal 2011 die Rede, doch EA macht nun Nägel mit Köpfen und reserviert den 7. Juni 2011 als US-Release. Wann Shadows of the Damned in Europa erscheinen wird, hat der Publisher bisher verschwiegen.

Auf der PS3 und der Xbox 360 übernimmt der Spieler die Rolle von Garcia, einem Dämonenjäger, wie er härter nicht sein kann – von Dante mal abgesehen. Während ihr der Musik von keinem geringerem als Akira Yamaoka lauscht, macht ihr euch auf die große Liebe von Garcia aus der Fängen rachsüchtiger Dämonen zu befreien. Ihr metzelt euch an deformierten Kreaturen und Horden von Gegnern vorbei, um hin und wieder eure grauen Zellen beim Lösen von verrückten Puzzles zu strapazieren.Das lässt Electronic Arts zumindest verlauten.

Wir sind gespannt und hoffen, dass Shadows of the Damned hält, was es verspricht.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz