Shank 2 - Kurzes Gameplayvideo zum Sidescroller

Maurice Urban

Mal wieder Lust auf einen schön brutalen Sidescroller? Shank sorgte für eine überraschend erfrischende Variation des alten Genres, der Nachfolger wird hoffentlich genauso spaßig sein. Wie Shank 2 aussieht, zeigt ein neues Video.

Shank 2 - Kurzes Gameplayvideo zum Sidescroller

Klei Entertainment möchte natürlich zahlreiche Verbesserungen im neuen Spiel einbringen. Neben einer neuen Story und einem Koop-Modus im Survival Stil wartet “Shank 2″ auch mit leicht überarbeiteter Grafik auf.

Doch nicht nur diese gibt es im leider sehr kurz geratenen Gameplayvideo zu sehen, wir bekommen auch einen Einblick in die Kampfmechanik. Shank nutzt nämlich nicht nur seine Hände, sondern geht auch mit Kettensäge und Shotgun gegen seine Gegner vor.

Erscheinen soll “Shank 2″ Anfang des Jahres für PC, Xbox Live Arcade und PSN.

Hat dir "Shank 2 - Kurzes Gameplayvideo zum Sidescroller" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES