Sherlock Holmes – Crimes and Punishments: Erscheint auch für PS4

von

Focus Home Interactive hat nun bestätigt, dass der neue Sherlock Holmes-Titel Crimes and Punishments nun auch für die Playstation 4 entwickelt wird. Im neuesten Abenteuer des berühmtesten Detektivs der Welt müsst ihr 8 knifflige Fälle lösen.

Sherlock Holmes – Crimes and Punishments: Erscheint auch für PS4

Im nächsten Teil der Reihe schlüpft ihr abermals in die Rolle von . Dabei müsst ihr eure eigenen Schlüsse ziehen und Mordfälle und Diebstähle aufklären und verschwundene Personen finden. Außerdem soll das Spiel in zwölf unterschiedliche Spielenden münden. Ihr werdet jede Menge Freiheiten haben und selbst entscheiden können, wie ihr mit den Hinweisen umgeht und den Fall zum Abschluss bringt.
Crimes and Punishments wird aber auch Verbesserungen in Sachen Grafik bieten, da die Entwickler nun auf die Unreal 3 Engine umgestiegen sind.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments wird Anfang 2014 für Playstation 3, Xbox 360, PC und Playstation 4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Intenium


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz