Need For Speed: Shift 2 - Releasetermin bekanntgegeben

Leserbeitrag
5

EA und die Slightly Mad Studios kündigten ”Need for Speed: Shift 2 Unleashed” bereits vor einigen Monaten an. Jetzt gibt es auch ein Releasedatum dazu. Am 8. März 2011 soll es in den USA und am 10. März 2011 in unseren Läden erscheinen. Der Termin für Europa ist aber noch unbestätigt.

EA plant mit ”Need for Speed: Shift 2 Unleashed” Genrereferenzen wie ”Gran Turismo 5” und ”Forza Motorsport 3” vom Thron zu stürzen. Dieses Vorhaben soll durch das authentischste Fahrgefühl, dass es in dem Genre je gab, sowie über die Helmkamera, welche den Spieler die Fliehkräfte während der Fahrt ”spüren” lassen soll, unterstützt werden.

Ob dieses Vorhaben gelingt werden wir im Frühjahr sehen.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Need for Speed: Shift, Slightly Mad Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz