PC-Spieler mussten nun bereits ein wenig länger auf die beiden DLCs für Need for Speed: Shift 2 Unleashed warten, die es bereits für Konsolen gibt. Nun sind sie da und sie sind auch noch kostenlos.

Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Premium-DLCs für PC-Spieler gratis

Beide Download-Pakete “Legends” und “SpeedHunters” werden ab dem 30. Juni für lau erhältlich sein. Für den Download ist der Origin-Client ( der ehemalige EA Download Manager) von Nöten, wird das Spiel neu gekauft, werden die beiden DLCs automatisch in den Warenkorb gepackt und zusätzlich installiert.

Besitzer des Spiels surfen die DLC-Produktseite von Origin an und geben dort ihre Version von “Need for Speed: Shift 2 Unleashed” an und laden kostenlos die Pakete herunter.

Der “Legends”-DLC enthält 13 klassische Fahrzeuge und fünf neue Strecken, “SpeedHunters” bringt die zwei Spielmodi “Drag” und “Standing Mile” mit jeweils drei Strecken und neuen Editionen der bekannten Fahrzeuge mit sich.

* gesponsorter Link