Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Premium-DLCs für PC-Spieler gratis

Jonas Wekenborg
2

PC-Spieler mussten nun bereits ein wenig länger auf die beiden DLCs für Need for Speed: Shift 2 Unleashed warten, die es bereits für Konsolen gibt. Nun sind sie da und sie sind auch noch kostenlos.

Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Premium-DLCs für PC-Spieler gratis

Beide Download-Pakete “Legends” und “SpeedHunters” werden ab dem 30. Juni für lau erhältlich sein. Für den Download ist der Origin-Client ( der ehemalige EA Download Manager) von Nöten, wird das Spiel neu gekauft, werden die beiden DLCs automatisch in den Warenkorb gepackt und zusätzlich installiert.

Besitzer des Spiels surfen die DLC-Produktseite von Origin an und geben dort ihre Version von “Need for Speed: Shift 2 Unleashed” an und laden kostenlos die Pakete herunter.

Der “Legends”-DLC enthält 13 klassische Fahrzeuge und fünf neue Strecken, “SpeedHunters” bringt die zwei Spielmodi “Drag” und “Standing Mile” mit jeweils drei Strecken und neuen Editionen der bekannten Fahrzeuge mit sich.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Need for Speed: Shift, Slightly Mad Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz