Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Release verzögert sich leicht

Tino Neumann

Eigentlich sollte man Need for Speed: Shift 2 Unleashed bereits am 24. März 2011 in den Händen halten können. Nun hat EA den Release leicht nach hinten verschoben und veröffentlicht das Racing-Spiel am 31. März.

Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt, da es sich aber lediglich um eine Woche handelt, dürften die Engpässe im Marketing oder der Produktion zu finden sein.

Möglicherweise will EA aber auch einen „Crash“ mit der Konkurrenz vermeiden, denn MotorStorm: Apocalypse und MotoGP 10/11 erscheinen jeweils am 16. und 18. März.

Eine Besonderheit von Need for Speed: Shift 2 Unleashed ist die Helm-Kamera. Diese wird nicht wie gewohnt starr sein, sondern passt sich hin- und herschaukelnd der Fahrweise des Spielers an. Dies soll für ein noch intensiveres Fahrerlebnis sorgen.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Need for Speed: Shift, Slightly Mad Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz