Shin Megami Tensei – Devil Survivor 2: EU-Release bestätigt

von

Ghostlight Games hatte einen europäischen Release für „Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2“ schon länger geplant, doch dafür hätte es mindestens 1.800 Vorbestellungen bis Ende August geben müssen. Alle Fans des japanischen Rollenspiels können sich nun freuen.

Shin Megami Tensei – Devil Survivor 2: EU-Release bestätigt

Vor einigen Wochen hatte der Publisher eine Vorbestelleraktion gestartet, bei der allerdings für eine ganze Weile nur 600 Vorbestellungen eingegangen waren. Doch die Fans haben einen regelrechten Schlussspurt hingelegt und so sind seit dem 15. August 2013 noch etliche Bestellungen dazugekommen. Ghostlight Games nennt keine konkreten Zahlen, aber bestätigt, dass die angestrebte Marke geknackt wurde.

Damit steht einem europäischen Release nichts mehr im Weg, wenn auch noch kein Release genannt wurde. Im Augenblick konzentriert sich der Publisher noch auf die Fertigung des Handbuchs und beginnt dann mit der Produktion des Spiels.

„Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2“ kann immer noch im Ghostlight-Shop vorbestellt werden. Wer sich allerdings jetzt erst dafür entscheidet, muss auf die Nennung seines Namens in der Anleitung verzichten – das war ein Extra, das der Publisher den Personen vorbehalten hat, die einen europäischen Release überhaupt erst möglich gemacht haben.

Quelle: VG247


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz