Shogun 2: Total War - angekündigt

Leserbeitrag

Heute kündigte der Publisher SEGA, 10 Jahre nach Veröffentlichung von Shogun: Total War, den neuen Teil der Total War Serie an.

In Shogun 2: Total War schlüpft ihr in die Rolle eines Clanführers der während der im 16. Jahrhundert der Feudalzeit in Japan versucht, Japan zu vereinen und es zu beherschen.

Der neue Teil des Echtzeitstrategie-Epos soll durch seine 3D Schlachten zu Wasser, sowie zu Land und einer Kampangen-Karten überzeugen. Desweiteren soll das neu erschaffende KI-System einen leichten Einstieg in das ,sonst so komplexe, Gameplay geben.

Mike Simpson, Creative Director von Shogun 2 berichtete von der Entwicklung des Spiels:

“Die Arbeit an Shogun 2: Total War gibt uns die Möglichkeit, einen der spannendsten Bürgerkriege der Weltgeschichte mit neuester Technologie darzustellen”

“Seit der Entwicklung von Shogun: Total War vor 10 Jahren war es immer ein Traum unseres Teams, Total War im feudalen Japan mit unserem in der Zwischenzeit enorm gewachsenen Erfahrungsschatz noch einmal umzusetzen.”

Zu der Ankündigung veröffentlichte SEGA zudem noch einen Trailer sowie 6 Artworks, die ihr in der Fotostory findet.

Shogun 2: Total War soll bereits im nächsten Jahr für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Shogun 2: Total War Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz