Shogun 2: Total War - Neues Video beleuchtet alle Aspekte des Strategie-Hits

Steven Drewers

Sage scheint den Heißhunger auf Shogun 2: Total War ein wenig befriedigen zu wollen. Kürzlich ist nämlich ein Kampagnen-Video erschienen, das die verschiedenen Gameplay-Aspekte beleuchten soll.

Im neuen Video zu Sega’s Shogun 2: Total War bekommen wir sowohl die rundenbasierten Strategie-Elemente, als auch einige Szenen des Echtzeit-Kampfsystems zu sehen. Sogar spannende Cut-Scenes bleiben uns nicht vorenthalten.

Interessant für alle Fans dürfte auch die Rückkehr der Ninjas und Geisha-Assassins sein, die mit Shogun 2 eingeläutet wird. Erstmals wird es in einem Ableger der Total War-Reihe auch Erfahrungspunkte für einzelne Charaktere geben.

Wer sich im Strategie-Genre zu Hause fühlt, sollte definitiv einen Blick auf das neue Video zu Shogun 2: Total War werfen, denn es sieht bemerkenswert gut aus, und das nicht nur grafisch. Der Release ist übrigens für den 15. März angesetzt.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Shogun 2: Total War Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz