Total War - Shogun 2: Gold Edition angekündigt

Maurice Urban

Sega hat den perfekten Zeitvertreib bis zum Release von Rome 2 für euch gefunden: Das Unternehmen kündigte jetzt die Total War: Shogun 2 Gold Edition an.

Total War - Shogun 2: Gold Edition angekündigt

Neben dem 2011 veröffentlichten Hauptspiel Shogun 2 enthält diese auch die Standalone Add-Ons “Rise of the Samurai” und “Fall of the Samurai”, die den Strategietitel um weitere Inhalte mit Dutzenden Stunden Spielspaß ergänzen. Die Collection enthält in Europa zudem alle DLC-Packs (abgesehen vom Blood Pack).

Release der Total War: Shogun 2 Gold Edition ist am 8.März 2013.

Hat dir "Total War - Shogun 2: Gold Edition angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Shogun 2: Total War Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES