Total War – Shogun 2: Neuer DLC bringt den Otomo Clan

von

Creative Assembly kündigte heute einen neuen DLC zu Total War: Shogun 2 an. Das Otomo-Clan-Paket fügt eine neue Fraktion mit zahlreichen neuen Einheiten und Features hinzu.

Total War – Shogun 2: Neuer DLC bringt den Otomo Clan

Am 30. November erscheint der DLC per Steam, Vorbesteller bekommen 10% Rabatt auf den eigentlichen Preis von rund 4 Euro. Der DLC führt den Otomo-Clan als neue Fraktion ein, der japanische Clan hatte seinerzeit eine Allianz mit portugiesischen Händlern und konnte von deren wirtschaftlicher Macht profitieren.

Neben spezifischen Clan-Eigenschaften gibt es neue Fern/Nahkampf- und See-Einheiten, zudem gibt es zusätzliche Gebäude und die Möglichkeit, Land an die Portugiesen zu verpachten. Natürlich gibt es auch einen eigenen Tech-Tree.

Weiterhin können sich Spieler von Total War: Shogun 2 auf einen Performance Patch freuen, der unter anderem die Ladezeiten um ~30% verkürzen und zahlreiche Bugs beheben soll. Auch die Installationsgröße kann sich je nach Inhalt um bis zu 22% verringern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Shogun 2: Total War Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz