Olympia! Yeah! Nicht überzeugend? Ok, ich gebe es zu: die Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi interessieren mich ungefähr so sehr wie das Dschungelcamp. Also gar nicht. Wenn die olympischen Winter-Disziplinen das Live-Programm der Fernsehanstalten kapern, dann ist mir das immer ein Graus. Außer natürlich es geht um Curling oder Eiskunstlauf. Aus mir unbekannten Gründen üben dieses beiden „Sportarten“ auf mich eine merkwürdige Faszination aus. Hier bleibe ich beim Zappen irgendwie immer hängen. Und ihr jetzt auch! Ich präsentiere den ersten und einzigen olympischen Moment, den es in diesem Jahr wohl auf GIGA GAMES geben wird. Hier ist das japanische Eiskunstlauf-Team (nennt man das so?) Cathy und Chris Reed mit seiner Darbietung zu Shogun II: Total War!

Olympia 2014: Ratet mal, zu welcher Musik das Japanische Eiskunstlauf-Team tanzt

 

 

Bild 3

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link