Total War: Shogun 2 - Neuer Patch verbessert Multiplayer

Jan

Wenn ihr heute schon Steam gestartet habt, ist euch sicher der neue Patch für Total War: Shogun 2 aufgefallen. Der ist allerdings nicht für Einzelspieler, denn er konzentriert sich vor allem auf Bugs im Multiplayer.

Total War: Shogun 2 - Neuer Patch verbessert Multiplayer

Nur ein paar wenige Mehrspielerbugs entfernt der aktuelle Patch für Total War: Shogun 2, aber nichtsdestoweniger ist er eine angenehme Ergänzung für das Spiel. Jetzt sollte jeder Sieg durch Kapitulation als Sieg gewertet und nur noch die als Feigling betitelt werden, die sich das auch ehrlich “verdient” haben. Die Statistik hierfür wurde darüber hinaus allgemein zurückgesetzt, um die häufig fehlerhafte Vergabe auszugleichen. Außerdem wurden Probleme mit dem Avatar behoben. Da sich die Community über diese Punkte hinaus aber noch über vieles weitere wie gescheiterte Synchronisation beschwert, folgt hoffentlich in naher Zukunft ein weiteres Update.

- Fixed a bug whereby winning a match made battle via the opponent conceding defeat did not register a win statistic or count towards the match made battle victory achievement.
- Fixed a bug that would see The Dishonourable Coward trait from being incorrectly awarded to players. The trait has also been reset for the entire player base.
- Fixed a bug that would see avatar costs incorrectly deducted from funds for a naval battle.
- Fixed instances where players were unable to fully upgrade their General’s Avatar skills.

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz