Total War: Shogun 2 - Patch 1.3 veröffentlicht

StefanS

Vielen Spielern gefällt Total War: Shogun 2, insbesondere der Multiplayer. So einige von ihnen beenden bei drohender Niederlage aber kurzerhand die Partie. Das stößt ehrlichen Spielern sauer auf, also veröffentlichte The Creative Assembly nun einen Patch 1.3.

Total War: Shogun 2 - Patch 1.3 veröffentlicht

Verließ ein Spieler bislang per Tastenkombination Alt + F4 eine laufende Partie, verlor er selbige offiziell nicht. Dem eigentlichen Gewinner ging zugleich der eigentlich sichere Sieg durch die Lappen. Eine unmögliche Situation, dachte sich der Entwickler und bestraft seit gestern all jene, die nicht verlieren wollen.

Fliegt ein Spieler hingegen versehentlich aus der Partie, gewinnt weder der eine noch der andere. The Creative Assembly arbeitet auch weiterhin daran, diese Bugs aus der Welt zu schaffen, hofft aber, den Multiplayer zumindest verbessert zu haben.

Auch im Singleplayer merzte der Entwickler einige Fehler aus, um welche es sich dabei im Einzelnen gehandelt hat, könnt ihr im entsprechenden Forenthread nachlesen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz