Total War: Shogun 2 - Soundtrack über iTunes verfügbar

Jan

Ihr liebt Japan, Strategiespiele und folglich Total War: Shogun 2? Dann hat es euch auch sicher der Soundtrack des Spiels angetan, den Sega nun über iTunes veröffentlicht hat. So kommt BAFTA-Preisträger Jeff Van Dyke problemlos auf euren mp3-Player.

Total War: Shogun 2 - Soundtrack über iTunes verfügbar

“Es war ein tolles Erlebnis, den Shogun 2-Soundtrack zu erschaffen. Das Gefühl dieser Ära einzufangen und dabei mit so talentierten Musikern wie der Gruppe Taikoz zu arbeiten, die die japanischen Taiko-Trommeln eingespielt hat, war unglaublich. Die Feinheiten der traditionellen japanischen Instrumente kennenzulernen war für mich ebenfalls sehr inspirierend,” sagte Jeff Van Dyke über seine Musik.

Er ist Komponist und Audio Director bei the Creative Assembly und nicht nur für den Soundtrack von Total War: Shogun 2 zuständig. Auch für frühere Total-War-Spiele hat er bereits komponiert und ist dafür sogar mehrfach mit dem BAFTA-Award ausgezeichnet worden. Wollt ihr in seine Werke hineinhören, könnt ihr das in den Spielen oder bei iTunes tun.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz