AßMAN auf der Straße

Leserbeitrag
96

(Holger/Björn) He hasnt forget his roots and now he is back on the streets again! Heiße Drifts, waghalsige Ausweichmanöver und ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum bitteren Ende, das ist Rennsport wie er im Buche steht. Nur Schade das AßMAN in gut 75% aller Fälle nicht ein mal das Ziel erreicht und seinen fahrbaren Untersatz wieder heil in die Box zu bringt. Das sind wohl nicht die besten Voraussetzungen für das heutige Rennen. Ob AßMAN ein Haufen Knochenbrüche davon trägt oder doch auf dem Podest landet seht Ihr am Besten selbst.
Heute 19:00 Uhr AßMAN lässt die reifen quietschen – wir zocken heute "Come on Baby"

AßMAN auf der Straße

Was haltet ihr von Multiplayer-Games a la Come on Baby oder Shot Online? Oder Trackmania?

Seid Ihr schon unter den Top-5 oder zockt ihr lieber für euch alleine?

Postet in die COMMENTS!!!

Ach ja…und nicht zu vergessen natürlich: Auch heute haben wir wieder einen besonderen Gast für euch: …immer noch ein smarter Typ…

Viel Spaß

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz